logo

Contact Us

Email us at:

Vanessa: v.wunsch@berlinfashionstories.de

Laura: l.moritz@berlinfashionstories.de

For collaboration, press or any other inquiries write to info@berlinfashionstories.de

amerika

Amerika Favourites

Ich möchte euch jetzt mal ein paar meiner neuen Errungenschaften zeigen, die ich aus Amerika mitgebracht habe:

PICT0016 1024x679 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein  PICT0020 1024x679 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein

Diese Haargummis sind einfach amazing! Wie oft stellt man fest, dass man plötzlich 100 Haargummis am Arm hat (wobei man sich nicht erinnern kann wie sie dahin gekommen sind), die 1. total bescheuert aussehen und 2. einem den Arm abschnüren. Hier ist endlich die Lösung: Diese Bänder sehen sowohl in den Haaren als auch am Arm super aus und tun nicht weh. Auch sind sie nicht so grob zu den Haaren oder verknoten. Am Handgelenk sehen sie aus wie “Festivalbänder”. Ähnliche Haarbänder hab ich hier gefunden. In Amerika sind die in allen Farben zu finden. Meine Lieblingsfarben sind schwarz und gold, die mit Sternmuster und Streifen werde ich wahrscheinlich eher nicht benutzen.

PICT0071 1024x679 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein  PICT0012 1024x680 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein

Nichts ist so schwer zu finden, wie ein Qualitativ hochwertiges aber erschwingliches Pinselset. Im Laden ist das so gut wie unmöglich wenn ihr mich fragt, außer man gibt für 3 Pinsel 35€ aus. Dann hat man die Alternative sich bei Amazon ein Pinselset mit 30 Pinseln für 15 € zu bestellen, die stinken wie ein Chemielabor. Von den rausfallenden Haaren die man nach dem Pudern im Gesicht hat ganz abzusehen. Das Pinselset von Sonia Kashuk ist die Lösung. Es kostet 39,99$ und ist über das Internet auf der Sonia Kashuk website erhältlich. Ich habe die Limited Edition 15-teiliges Pinselset und bin einfach nur begeistert. Nicht nur das Design ist wunderschön und hochwertig, auch die Pinsel fühlen sich im Gesicht gut an.

PICT0037 1024x679 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein  PICT0045 1024x679 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein  Naked 2 Urban Decay

PICT0046 1024x679 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein  PICT00591 1024x679 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein  Lorac Pro

Ich bin ein absoluter Paletten Freak und habe wieder 2 Neue in meine Sammlung aufnehmen dürfen. Die Naked 2 und die Lorac. Die Naked 2 hat definitiv eine schönere Verpackung und auch die Farben sind sehr hoch pigmentiert. Die Lorac kann man auch mit nassem Pinsel verwenden, bei der Palette liebe ich den roten Farbton (Garnet). Mich würde echt mal interessieren wie die gefälschten Paletten aus China sind. Ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht zurückhalten können und tot gekauft… wie kann Laura da nur so vernünftig sein? icon biggrin Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein

Logo Vanessa  e1407579260364 Amerika Favourites shopping outside berlin beauty allgemein

 

Vanessa Wunsch
vawunsch@gmail.com
No Comments

Post a Comment

css.php