logo

Contact Us

Email us at:

Vanessa: v.wunsch@berlinfashionstories.de

Laura: l.moritz@berlinfashionstories.de

For collaboration, press or any other inquiries write to info@berlinfashionstories.de

9x9 bikini

Swimwear Trends

Auch bei Swimwear ist der Trend zu androgynem Schwarz-Weiß angekommen. Hier unsere Einschätzung der aktuellen Lage:

Leider erinnern uns Badeanzüge immer noch an Swimunterricht in der städtischen Badeanstalt, Badekappen oder Omis Wassergynastikgruppe, aber mit dem Mesh-Einsatz an der Front und dem tiefen Rückenausschnitt räumt unser Kandidat 1 mit allen Vorurteilen auf.

Zwar stellt sich die Frage nach dem passenden Unterteil, aber obenrum kann Kandidat 2 mit Komfort und Style überzeugen. Verrutschen kann absolut nichts.

Wie wir das schon von den High-Waist Hose kennen, können kleine Röllchen bei Kandidat 3 wunderbar mit dem farblich-akzentuierten Slip verdeckt werden.

Der V-förmige Bund streckt den Oberkörper optisch, so sind auch Ringel mal akzeptiert: Kandidat 4.

Zugegeben, ein bisschen Kardashian-Feeling bring Kandidat 5 mit dem goldenen Necklace mit sich. Nichtsdestotrotz einer unserer Favourites.

In einer sportlichen Variante punktet Kandidat 6 mit Mesh-Einsatz im Schulterbereich.

Die Neckholder-Konstruktion von Kandidat 7 eignet sich auch für ein wenig mehr Vorbau, als auf dem Laufsteg. Die Raffungen an der Seitennaht formen den Body zusätzlich.

Kandidat 8 überzeugt mit seiner Passform.

Und – last but not least – eine echte Revolution in der Badewelt: der Bandeau Bikini “Evil Eye Honululu”, diabolisch gut und unser absolutes Lieblingsteil für diesen Sommer.

Laura logo  e1407579293592 Swimwear Trends trends shopping

Laura Eleonore Moritz
L.Moritz@gmx.de
No Comments

Post a Comment

css.php